Home > Unsere Tiere > Maigraf  

Maigraf  

Hallo! Mein Name ist Maigraf!

Am 07. März 1993 erblickte ich auf dem Haflingergestüt "Wiesenhof" in Moers, das Licht der Welt. Bei meinem Vater handelt es sich um den Haflingerhengst "Liz. Macao".

   

                                 

                         

                  

                                     AT Macao liz. 108/T

                                      DE 302022364489

                                   geb.: 11. Februar 1989

                                       Vater: 1377 Minister ( v. Midas )
                                       Mutter: 13624/T Mela ( v. Aras )

                                              Maße 142/151/174/20

                                          Züchter: Johann Fagschlunger, Sellrain

                                       Besitzer: Herr Albert Bernhardt, Wiesenhof Moers

                                   

Der Name meiner Mutter lautete "Nancy".

 

                                                 Leider kein Bild vorhanden!!!!!

 

                                               Nancy 12534/T

                                       DE 3021899180

                                          geb.: 1980

                                       Vater:              Atif ( v. Afghan )
                                       Mutter:  9362/T Nelly ( v. Stutz )

                               Besitzer: Herr Albert Bernhardt, Wiesenhof Moers


Bis zum zarten Alter von 2,5 Jahren verbrachte ich dort eine wundervolle Kindheit. Hier einige Impressionen des Wiesenhofes.

                            

                                                      Schild am Hoftor des Wiesenhofes.

                  

                              "Denkmal" mit Kanaldeckel an der Hofeinfahr.

                   

                                    Liebevolle Malerei am Hengststall.

                  

                                   Außenaufnahme des Hengststalles.

Im Oktober 1995, ich glaube es war ein Sonntag, traf ich dann meine jetzigen Besitzer. Sie waren schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Vierbeiner, da mein Vorgänger im August des Jahres, mit einer Darmverschlingung eingeschläfert werden mußte. Es sollte unbedingt ein Haflinger sein und schnell war klar, ich sollte es sein. Nun trat ich ein paar Tage später die Reise nach Viersen an. Das erste Mal im Hänger fahren, war sehr spannend, aber das meisterte ich mit Bravour.

         

 

                          

In Viersen angekommen, lernte ich einen neuen Freund kennen. Sein Name war "Bellevue" und er war ein kleiner Welsh-A Hengst. Mein neues Leben hatte begonnen!!! Alles Weitere findet ihr in den verschiedenen Untermenüs.

         

                            Darf ich vorstellen? Belli und meine Wenigkeit!!

         

                                Ein großer Tag! Nina und ich lernen uns etwas besser kennen!

Bis zum heutigen Tag sind wir unzertrennlich miteinander verbunden. In dieser Zeit sind uns viele Menschen und Tiere begegnet und wir haben jede Menge miteinander erlebt. Davon werden wir euch auf den nächsten Seiten erzählen.

Euer Maigraf



Untermenü